Weihnachtskrippe im Eingangsbereich aufgebaut

· Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit
Weihnachtskrippe im St. Joseph Krankenhaus

Das St. Joseph Krankenhaus Berlin Tempelhof wünscht allen Patienten, Angehörigen, Mitarbeitern sowie den Partnern und Förderern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr 2014.

Auch in diesem Jahr wurde im Eingangsbereich des Hauses wieder eine Krippenlandschaft aufgebaut. Dafür verantwortlich waren die beiden in der Klinik für Kinder– und Jugendpsychiatrie–, –psychosomatik und –psychotherapie tätigen Kunsttherapeuten Daniela Müller und Pino Lentini. Noch ist das Christkind nicht geboren, sodass Maria und Joseph vor der Krippe weiter auf seine Ankunft warten. Am 1. Weihnachtstag ist die Krippe mit der Heiligen Familie dann komplett.

Pressekontakt

Corinna Riemer
Corinna Riemer
Leiterin Unternehmenskommunikation

Hinweis
Zur besseren Lesbarkeit wird lediglich die männliche Sprachform verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.