Mitarbeiterfest im Garten des Krankenhauses

· Kollegialer Austausch am Grill

Sonne, Sommer, Beisammensein – die Mitarbeitenden des St. Joseph Krankenhauses haben heute den Grill angeheizt. Von Gemüse bis Fleisch kam alles auf das Rost, was die Gaumen erfreute.

Die gesamte Belegschaft war eingeladen, an diesem Nachmittag gemeinsam ins Wochenende zu starten und die sommerlichen Temperaturen bei kühlen Getränken und gegrillten Köstlichkeiten zu genießen. Die Mitarbeitenen des Krankenhauses plauderten, aßen, tranken und entspannten sich draußen an der warmen Luft. Viele nutzten die Gelegenheit, mal wieder mit Kollegen anderer Kliniken oder Zentren ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Pressekontakt

Corinna Riemer
Corinna Riemer
Leiterin Unternehmenskommunikation

Hinweis
Zur besseren Lesbarkeit wird lediglich die männliche Sprachform verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.