Jubiläumskind Kuzey Dogan kam mit vier Tagen Verspätung zur Welt

· Schon 3.000 Babys im St. Joseph Krankenhaus geboren
Der kleine Kuzey ist 51 cm lang und wiegt 3.315 Gramm

Er ließ sich vier Tage Zeit. Aber jetzt ist er da! Kuzey Dogan ist das 3.000. Baby, das in diesem Jahr in der Klinik für Geburtshilfe zur Welt kam. Das Krankenhaus gratuliert und wünscht der Familie alles Gute für den neuen Lebensabschnitt mit dem ersten Kind.

»Tagsüber schläft er die ganze Zeit«, berichten die frischgebackenen Eltern Zeynep und Serkan Dogan. Kuzey lässt sich auch nach der Geburt nicht aus der Ruhe bringen. Das war schon vor der Entbindung so. Da »verschlief« er den errechneten Geburtstermin und kam vier Tage später zur Welt. Der kleine Junge kam mit einem Startgewicht von 3.315 Gramm und einer Länge von 51 cm auf die Welt. 

Pressekontakt

Corinna Riemer
Corinna Riemer
Leiterin Unternehmenskommunikation

Hinweis
Zur besseren Lesbarkeit wird lediglich die männliche Sprachform verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für beiderlei Geschlecht.