Viele Familien beim traditionellen Sommerausklang im Krankenhausgarten

· Wasser marsch beim SJK-Kinderfest
Kleine Feuerwehrleute in Aktion beim SJK-Kinderfest

Zahlreiche Familien, Mitarbeiter, ehemalige Patienten und Freundes des Hauses sind bei herrlichem Augustwetter der Einladung des SJK zum traditionellen Kinderfest im Krankenhausgarten gefolgt. In diesem Jahr standen die Attraktionen für Kinder ganz im Zeichen des Wassers.
Die kleinen Besucher konnten sich in »Bubble Balls« bewegen oder zusammen mit der Feuerwehr die Brandbekämpfung üben. Eine Kletterrutsche lud zum Toben ein, beim Gummistiefelweitwurf kam es auf Kraft und Geschicklichkeit an. Mitarbeiter des SJK boten an zahlreichen Ständen Spiele und Experimente an, dabei gab es auch tolle Preise zu gewinnen. Weitere Highlights waren der Auftritt einer Seifenblasen-Akrobatin und das Konzert der Bläser des Orchesters der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG). Die Organisatorinnen des Festes, Beate Wild und Stephanie Struwe, waren mit der Veranstaltung sehr zufrieden.

Pressekontakt

Corinna Riemer
Corinna Riemer
Leiterin Unternehmenskommunikation

Hinweis
Zur besseren Lesbarkeit wird lediglich die männliche Sprachform verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für beiderlei Geschlecht.